Modell konfigurieren um stabilisierten Blade 120 zu simulieren

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
Marcus mit c
Posts: 1
Joined: 10 Feb 2018 22:15

Modell konfigurieren um stabilisierten Blade 120 zu simulieren

Post by Marcus mit c » 10 Feb 2018 22:37

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Habe mir den Heli-X gekauft um mit meinem Blade 120x fliegen zu lernen.
Nun gibt es aber nichts halbwegs vergleichbares im Simulator um den Blade im stabilisierten Mode 2 halbwegs abzubilden.
Gibt es die Möglichkeit, eins der Modelle so zu konfigurieren, dass das ganze brauchbar ist?
Wie das Teil aussieht, ist egal. Ich hätte nur gerne die Stabilisierung, damit die Sim auch passt.

Danke und Gruß
Marcus


PS: Bitte jetzt keine Beiträge mit: " Warum lernst du nicht gleich im unstabilisierten Modus?" und ähnlich. Ich möchte es gerne so.

User avatar
Michael
Posts: 1676
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Modell konfigurieren um stabilisierten Blade 120 zu simulieren

Post by Michael » 16 Feb 2018 21:42

Hallo,

dir Multicopter liefern das, wenn sie mit Idle Up 1 geflogen werden.

Michael

Post Reply