Aktivierung von Heli-X

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
kewl
Posts: 1
Joined: 16 Jun 2012 10:21

Aktivierung von Heli-X

Post by kewl »

Hallo zusammen,

ich wollte auf meinem Windows 7 64bit Heli X 4.0 aktivieren, doch ich bekomme immer nur folgende Meldung:
Image
Danach bleibt der Simulator im Demomodus.
Die Aktivierung auf einem anderen Rechner im selben Netzwerk funktioniert einwandfrei.
Reboot, Neuinstallation, Bereinigung der Registry und Deaktivieren der Firewall und des Virenscannners hat keinen Erfolg gebracht.
Im Demomodus läuft das Programm stabil und ich kann auch Verbindung mit den Servern im Multiplayermodus herstellen.

Bin langsam mit meinem Latein am Ende...vielleicht gab es dieses oder ein ähnliches Problem schon einmal.
Bin für jeder Hilfe dankbar.

vg

kewl
Uhrahne
Posts: 1
Joined: 25 Jul 2012 18:41

Re: Aktivierung von Heli-X

Post by Uhrahne »

Hallo,
ich wollte vorige Woche nach Erhalt des Codes für die Vollversion die Aktivierung durchführen. Bei mir erscheint auch diese Ausschrift und kann damit nur die Demoversion benutzen. Der Rechner hat WIN7, 64Bit.
An zwei anderen Rechnern mit WIN XP trat auch dieses Verhalten auf.
Wer kann helfen ?

Uhrahne
User avatar
Michael
Posts: 1824
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Aktivierung von Heli-X

Post by Michael »

Schick eine Email ...

Michael
ThomasC
Posts: 180
Joined: 29 Mar 2012 16:29
Location: Germany

Re: Aktivierung von Heli-X

Post by ThomasC »

Tip: wenn ihr eine funktionierende und aktivierte Version habt, könnt ihr die auch komplett auf einen USB-Stick oder einen anderen PC kopieren und von dort starten. Die Registrierung befindet sich glücklicherweise nicht in der Registry - sehr geil wenn der eigene Rechner mal streikt und man unbedingt Sim fliegen will...;)
dirkf376
Posts: 1
Joined: 01 Dec 2017 20:48

Re: Aktivierung von Heli-X

Post by dirkf376 »

Hi, ich bekomme ebenfalls die Meldung "kein online Update verfügbar".

Wie kann ich das Problem lösen? Hab die Lösung hier nicht gefunden.

Danke im Voraus.

LG Dirk
User avatar
Michael
Posts: 1824
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Aktivierung von Heli-X

Post by Michael »

... bitte immer eine AKTUELLE Version aktivieren.

Michael
Post Reply