[Gelöst] Fehlermeldung beim Airportladen

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Kubunter
Posts: 5
Joined: 05 Mar 2012 16:50

[Gelöst] Fehlermeldung beim Airportladen

Post by Kubunter »

Hallo zusammen,

Heli-X startet auf meinem Dell D820 soweit ohne Probleme.
Es wird auch ein Airport und ein Hubschrauber geladen.

Möchte ich nun einen neuen Airport laden, tritt beim drücken der OK-Taste der Fehler "Unknown environment type" auf, egal welchen Airport ich anwählen möchte.
An was kann das liegen?

Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei der Typenbezeichnung der Airports das führende S fehlt (ky Box, ky Box1024....).
Bei meinem andere Notebook (Dell D420) besteht kein Problem, ebenso bei meinem Desktop Rechner.
Im Batch-Fenster ist nichts zu sehen, der neuste Grafiktreiber ist aufgespielt.

Vielen Dank,
Gruß Kubunter



Edit:
War mein Fehler, da ist wohl was beim Download von Heli-X schief gelaufen. Nach erneutem Download tritt das Problen nicht mehr auf.
Post Reply