Installation Win7 64bit beim einstellen des Airport Abbruch

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
pmmkm
Posts: 2
Joined: 04 Mar 2012 22:17

Installation Win7 64bit beim einstellen des Airport Abbruch

Post by pmmkm »

Programm startet mit schwarzem Bildschirm, wenn ich auf Airports gehe und einen auswähle bricht das Programm völlig ab und ist verschwunden?
Nach dem laden des aktuellen Grafik-Treibers zeigt es etwas an, kaum lädt man irgend einen Helicopter, friert das Programm ein.
Nochmal alles neu gestartet, wenn ich den Heli wählen möchte bricht das Programm ab und verschwindet, ich hab den 90er und den Logo 600SE versucht
Ok, die anderen gehen, 550er Hurricane, begeistert mich aber nicht besonders.

Aaaalso das mit der 0.9er Version hab ich abgebrochen, die 4.0er Version installiert und das sind wir schon richtiger, gefällt mir schon sehr gut :)
Post Reply