Anfänger braucht Hilfe

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Smartie
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2008 21:34

Anfänger braucht Hilfe

Post by Smartie »

hallo an alle
ich bin anfänger und hab ein paar fragen zu diesem thema


Ich hab mir jetzt beim schweighofer so einen usb-sender bestellt und bekommen hab mir auch den heli-x simulator runtergeladen und bin von dem programm begeistert!!!!

Nur ich schaffe es nicht die richtigen kanäle zu konfigurieren der heli macht was er will!!!

da ich ein absoluter anfänger bin hoffe ich könnt mir helfen und könnt mir schritt für schritt erklären wie man die auto-konfiguration kalibrieren kann und wo welche kanäle hinkommen !!!

Grüße Niki :cry:
Schraubnix
Posts: 81
Joined: 25 May 2008 18:49

Re: Anfänger braucht Hilfe

Post by Schraubnix »

Hallo Niki

Welche Steuerfunktion des Helis funktioniert denn nicht richtig ?
Gruss

Uli
Smartie
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2008 21:34

Re: Anfänger braucht Hilfe

Post by Smartie »

Nah alle einfach ich hab keine ahnung wie ich die Kanäle konfigurieren muß ich weiß nicht was ein pitch ist oder sonst was ich bin absoluter anfänger ich hab es teilweise hinbekommen da konnte er vom boden abheben sich und die eigene achse drehn aber sogar seitlich in beide richtungen aber nach vor oder zurück machte er keine reaktion !!!!
Schraubnix
Posts: 81
Joined: 25 May 2008 18:49

Re: Anfänger braucht Hilfe

Post by Schraubnix »

Na wenn das so ist , dann les dir das mal durch .

http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Steuerfunktionen
Gruss

Uli
User avatar
Gunman
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2008 18:10
Location: Kreis GT

Re: Anfänger braucht Hilfe

Post by Gunman »

tach,

welcher knüppel ist bei deinem sender denn für Gas (Pitch)
das ist der mit den rasten der nicht von alleine in die mitte geht.

wenn du uns das verrätst ist die konfig schnell erklärt.
Gruß, Markus
Smartie
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2008 21:34

Re: Anfänger braucht Hilfe

Post by Smartie »

Hallo @ll

Habe es geschafft, den Hubschrauber zu konfigurieren hab mir die Url und verschieden andere durchgelesen !! Danke euch !! Jetzt gehts mal ans Üben !!
Post Reply