Esky-Interface wird nicht erkannt

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
thunder
Posts: 1
Joined: 02 Feb 2010 12:05

Esky-Interface wird nicht erkannt

Post by thunder »

Hallo zusammen,

Habe Heli-x V2 als Demo auf meinem Windows 2000 Rechner installiert. Beim Starten kommt die meldung, dass der Joystick nicht gefunden wird. Ich habe das Esky-USB-Interface mit dem Esky-Sender angeschlossen. Mit dem FMS-Sim funktioniert das Interface. Der "Joystick" wird auch im Menü Gamecontroller in der Systemsteuerung erkannt und lässt sich dort auch kalibrieren.
Momentan weiß ich jetzt mit meinen beschränkten Rechnerwissen nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren kann. Ich muss unbedingt diesen tollen Sim fliegen!!! :-)

Grüße Andreas aus Augsburg
Post Reply