Aktivierung geht nicht

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Ehrenfelder
Posts: 1
Joined: 18 Jan 2018 21:45

Aktivierung geht nicht

Post by Ehrenfelder »

Hallo,

hab soeben versucht die Beta 7 und die aktuellste 6.1 zu aktivieren.
Namen und Schlüssel passen.
Dann kommt die Meldung "kein Online-Update verfügbar".
Kaspersky habe ich deaktiviert und auch schon mehrfach installiert.

Was soll ich noch machen?
Danke und Gruß
Marcus
User avatar
Michael
Posts: 1824
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Aktivierung geht nicht

Post by Michael »

Hallo,

die Betaversion ist füie Schlüssel nocht freigeschaltet, die ist ja noch im Test. Die 6.1 sollte gehen. Schreib mal eine Email.

Michael
Hubi
Posts: 1
Joined: 15 Jun 2018 19:58

Re: Aktivierung geht nicht

Post by Hubi »

Ich habe das gleiche Problem.
Unter Windows10 bekomme ich auch die Meldung "Kein Online-Update verfügbar". Ich habe es schon mit der 32-Bit-Verion und der Version 4.0 versucht, leider ohne Erfolg. Selbst das Deinstalieren von Bitdefender hat nicht geholfen.
Mein HELI-X Version: 7.0.1735 (steht oben im Fenster)
Win 10 Version 18.03

Gruß Hubert
User avatar
Michael
Posts: 1824
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Aktivierung geht nicht

Post by Michael »

Schreib mal eine Email mit Deinen Koordinaten ... -> info@heli-x.net
Hille
Posts: 1
Joined: 17 Dec 2010 22:37

Re: Aktivierung geht nicht

Post by Hille »

Ich hab das gleiche und heute auf der Rotor am stand gewesen. soll Defender ausschalten. Lese hier gerade das wurde schon versucht. Hat bei mir auch nix gebracht. 6 gesendete Mails wurden nicht beantwortet. Hab sie heute auf der Rotor vorgezeigt das sie raus sind. keine Erklärung wie das passiert.
Post Reply