SmartPropoPlus und Heli x 6

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Siegfried
Posts: 3
Joined: 06 Sep 2015 07:51

SmartPropoPlus und Heli x 6

Post by Siegfried »

Hallo.
Ich möchte mit meiner Spektrum DX 9 den Heli x 6 benutzen. Dazu habe ich ein 3.5 MM Klinkenkabel Mono am Rechner an der Mikrofonbuchse und an den Trainerausgang der DX 9 angeschlossen.
Das Programm SmartPropoPlus ist auf meinem Rechner mit neuestem Win 10 installiert.
Die Knüppeleingaben werden in dem Programm richtig erkannt und ich bekomme auch die Meldung, das alles richtig funktioniert.
Leider kann wohl Heli x nichts empfangen,denn dort erhalte ich die Meldung ,das keiner der 4 Kanäle empfangen werden kann. Kalibrierung im Heli x nach Vorgabe durchgeführt,aber es rührt sich nichts. Habe auch VJoy installiert und es wird in der Systemsteuerung angezeigt. Einen Joystick kann ich aber nicht Kalibrieren,es ist keiner vorhanden.
Wer kann da helfen?
Gruss vom Siggi
Post Reply