Statt Futaba eine neue DX6 probiert.

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Bernd100
Posts: 4
Joined: 24 Aug 2015 19:01

Statt Futaba eine neue DX6 probiert.

Post by Bernd100 » 25 Aug 2015 08:57

Der Andoer Stecker muss in die Trainerbuchse auf der Rückseite, nicht in die Kopfhörerbuchse.Sender braucht nicht eingeschaltet werden.Dann ist Kalibrierung in der Systemsteurung in win7 des Gamecontrollers möglich. Fehlende Tasten am Sender werden durch "return" ersetzt. Die Konfiguration der Knüppel in Heli-x ( Invers, und x,y,z,Achse) wie entnommen aus der Bedienungsanleitung ist nicht zwingend richtig. Diese müssen so angepasst werden das Sie den eigenen Funktionen entsprechen.Das ist an den Balken gut zu erkennen und kann ja ausgewählt bzw gewechselt werden. Dann gings endlich.
Fazit: Ist mein erster Kontakt mit nem Simulator, das ich aber 4 Std brauche um Kabel Buchsen Sender wechseln muss, im win7 rumfuhrwerken, um abzuchecken bis ich etwas richtiges finde und kalibrieren kann ist nicht mehr zeitgemäß.

Post Reply