RX2SIM - DX8 einstellen?

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Tane Mahuta
Posts: 1
Joined: 17 Oct 2014 20:51

RX2SIM - DX8 einstellen?

Post by Tane Mahuta »

Hallo in die Runde.

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich den RX2Sim-Stick verwende ( gebunden mit Spektrumsat) kann ich ja normalerweise
den Sender wie im Original benutzen. Heisst Thold Heli aus und ein oder Autoration
mit den Idles Norm - 2 die Flugphasen schalten.

Wie ich das bei Heli-X einstelle ist mir da schon klar.

5 Kanäle einstellen
Pitch und Gaskurven deaktivieren, sowie Dr/Expo.

Tu ich das kann ich zwar den Heli aus und einschalten, aber die Flugphasen funzen nicht.
Nur die Lineare Gaskurve, wie bei einem Fixed Pitch.

Wie muss ich die Funke einstellen und wie geht das bei der Dx8 (Schalterbelegung und Kanäle kann ich und hab ich bei der dx8 noch nie belegt und weiss nicht wie das funzt.

Danke schon mal im Voraus für Tips und Tricks!
heliquax
Posts: 3
Joined: 17 Oct 2014 22:06

Re: RX2SIM - DX8 einstellen?

Post by heliquax »

Bei mir hat das geklappt! Bloß mit einem mal nicht mehr. Jetzt habe ich die gleichen Probleme. Wenn da mal einer was posten könnte wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
Frank
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: RX2SIM - DX8 einstellen?

Post by Michael »

Habt Ihr Pitch UND throttle auf Zwei verschiedenen Kanälen bei der Kanaleinstellung in HELI-X?

Michael
Post Reply