Heli X zeigt keine Knüppelausschläge an

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Aviator93
Posts: 1
Joined: 27 Jun 2014 12:21

Heli X zeigt keine Knüppelausschläge an

Post by Aviator93 »

Hallo,

Ich habe heute versucht meine DX7s mit meinen Windows 7 PC zu verbinden.
Ich verwende dieses USB Interface: http://www.rcheli-store.de/Simulatoren/ ... 671&p=3671

Vorweg:
Ich verbinde die Fernsteuerung ausgeschaltet mit den Interface, woraufhin sie sich einschaltet.
Ich habe einen Modellspeicher zurückgesetzt, auf Heli gestellt und Taumelscheibe bei 1 Servo 90 Grad gelassen.

Windows erkennt die DX7s als Gamecontroller sofort. Die Knüppelauschläge werden alle in den Eigenschaften des Controllers angezeigt.

Sobald ich HeliX starte, erkennt auch dieses Programm die Fernsteuerung und fordert mich auf diese jetzt zu konfigurieren. Aber egal was ich auch probiere, die Balken in HeliX bewegen sich nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Grüße, Dominik
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Heli X zeigt keine Knüppelausschläge an

Post by Michael »

Bei der Joystick-Konfiguration in HELI-X auf den Button "Knüppel" drücken und die Konfiguration durchführen ...

Michael
Post Reply