Heli X5 will nicht Starten Win7

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Sigi68
Posts: 2
Joined: 17 Jan 2014 19:06

Heli X5 will nicht Starten Win7

Post by Sigi68 »

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich habe Heli X 5 (Demo) installiert und möchte es unter Win7 32Bit starten, was auch soweit klappt bis zum Fenster Statistik, wenn ich dann auf weiter klicke passiert einfach nichts mehr :twisted: .
Open GL ist aktuell, Grafikkartentreiber ist aktuell, usw. ich komme einfach nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Sigi
Sigi68
Posts: 2
Joined: 17 Jan 2014 19:06

Re: Heli X5 will nicht Starten Win7

Post by Sigi68 »

Hallo zusammen,

jetzt hab ich doch noch geschafft :P . Nachdem ich sämtliche Treiber aktualisiert habe, musste ich Heli-X deinstallieren und neu installieren, naja vielleicht hilft es ja jemandem weiter wenn er ein ähnliches Problem hat.

Gruß

Sigi
Post Reply