Hilfe Einstellung mit MX 16 Hott

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
UweW
Posts: 5
Joined: 09 Feb 2013 22:49

Hilfe Einstellung mit MX 16 Hott

Post by UweW »

Hallo,

ich verwende meine Funke MX 16 Hott in Verbindung mit einem Empfänger GR 16 an USB.
Im Sender habe ich mir einen neuen Modellspeicher für HeliX angelegt, Taumelscheibe 1 Servo eingestellt, Schalter für Schwebe, Speed sowie Autorotation zugewiesen.
In HeliX kann ich nur die Funktionen Knüppel zuordnen, aber keine Schalter für die 3 Flugzustände, das geht nur über die Tastatur. Aber das finde ich nicht so elegant!

Wie löse ich dieses Problem, egal ob bei der Version 4 oder 5.

LG Uwe
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe Einstellung mit MX 16 Hott

Post by Michael »

Hallo

entweder

ordnest Du den Schalter Kanäle zu, die werden dann - wenn das Interface es unterstützt - als Funktionen übertragen und können wie gewünscht verwendet werden.

oder Du nimmst 5 channels, wenn es Dein Interface überträgt.

Michael
Post Reply