Verbindung DX8 mit Win8

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
sun_rider
Posts: 2
Joined: 13 Oct 2013 12:07

Verbindung DX8 mit Win8

Post by sun_rider »

Hallo zusammen,

ich habe meinen neuen Rechner mit Win8 am Laufen. HeliX ist bereits installiert und läuft auch ohne Probleme - soweit ich es nutzen kann. Qllerdings bekomme ich meine DX8 nicht zum Laufen. Könntet ihr mir bitte helfen, mit welchem Kabel oder USB-Adapter die DX8 und HeliX auf Win8 zusammen laufen?

Vielen Dank
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: Verbindung DX8 mit Win8

Post by ReinhardG »

am besten du schaust mal bei Ebay nach:

http://www.ebay.at/itm/USB-Flug-Simulat ... 3381e1d62e
sun_rider
Posts: 2
Joined: 13 Oct 2013 12:07

Re: Verbindung DX8 mit Win8

Post by sun_rider »

Hallo ReinhardG,

vielen Dank für deine Antwort.
Kennst du dieses Kabel? Ich suche speziell eines für Win8 - steht leider nicht in der Beschreibung. Ich habe ein Kabel für die DX8, welches aber nicht unter Win8 funktioniert - unter Vista und Win7 ohne Probleme funktionierte.

Viele Grüße
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: Verbindung DX8 mit Win8

Post by ReinhardG »

ich hab das da - und der Preis passt auch :

http://www.ebay.at/itm/USB-Kabel-Interf ... 1e7a4db800


aber der Link sollte auch nur als Beispiel dienen - suche in Ebay einfach mal nach "Simulator Kabel Spektrum" und schau nach was das geeigneste sein könnte, die Angebote variieren fast täglich
Post Reply