Heli X Demo und Dx5e

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
stoned87
Posts: 4
Joined: 11 Oct 2013 21:45

Heli X Demo und Dx5e

Post by stoned87 »

Guten Abend,

ich bin ganz frisch in diesem tollen Milieu, aber ich bekomm es einfach nicht hin meine Dx5e im Heli X ordentlich zu
kalibrieren. (Denke ich doch mal, weil keiner der Knüppel reagiert). Ich habe dieses USB Kabel
http://www.ebay.de/itm/141058507440?ssP ... 1497.l2649, installiert
und auch im Windows kalibriert. (Hoffe richtig). Bei der Kalibrierung hüpfen irgendwie die Balken rum,
ich glaube ich mache irgendwas falsch. Kann mich jemand vielleicht ein wenig leiten? Vielleicht genau sagen was zu tun ist?


Schon mal vielen Dank!


Grüße
stoned87
Posts: 4
Joined: 11 Oct 2013 21:45

Re: Heli X Demo und Dx5e

Post by stoned87 »

Hallo,

habe es also nochmal versucht. Habe alles resettet, den Ordner Controller im Files Ordner
gelöscht und neu kalibriert. Wenn ich fertig bin, springen ab und an die Balken komplett nach
rechts. Das wars....mehr funktioniert nicht. Wenn ich an dem Trainer (ganz hinten links) ziehe,
spring der Heli plötzlich hoch. Kann mir jemand helfen?



Grüße
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Heli X Demo und Dx5e

Post by Michael »

Vor dem Einstellen in HELI-X den Sender in der Winows Systemsteuerung kalibrieren ...

Michael
stoned87
Posts: 4
Joined: 11 Oct 2013 21:45

Re: Heli X Demo und Dx5e

Post by stoned87 »

Ok, dann versuche ich das eben nochmal.
Irgendwie werde ich aber aus der Windows 7
Kalibrierung nicht schlau. Gibts da eine Anleitung?


Grüße
stoned87
Posts: 4
Joined: 11 Oct 2013 21:45

Re: Heli X Demo und Dx5e

Post by stoned87 »

Klingt vielleicht doof, aber anscheind bin ich zu dämlich.
Kannst du mir sagen, wann ich welches Knüppel betätigen muss
beim kalibrieren in Win 7 ?
Wäre klasse!

Grüße
Post Reply