Bis wann gibt es die 4.1 ?

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Lieschen
Posts: 9
Joined: 20 Jul 2012 21:24
Location: Elsendorf
Contact:

Re: Bis wann gibt es die 4.1 ?

Post by Lieschen »

Dankeschön für den Tipp, ich hab ihm ein mail geschrieben, mal schaun, ob ich newbie auch beta tester werden darf :)
Übrigens läuft jetzt die Simu bei mir, hab im Trainingsmodus schon einige Minuten schweben geübt. Mehr muss leider warten, bin die nächsten Tage geschäftlich unterwegs. Machs gut! 8-)
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Bis wann gibt es die 4.1 ?

Post by Michael »

You have mail

;-)
Wildbill
Posts: 1
Joined: 28 Aug 2012 13:34

Re: Bis wann gibt es die 4.1 ?

Post by Wildbill »

Hi,

da wir uns vor Kurzem mit einem Blade mcx, einem Blade Msrx (der aber noch in der Schachtel ausharren muss) und für mich mit einem Blade Mqx (+Minicam) eingedeckt haben, und dies sicher nicht die letzten Modelle bleiben werden, habe ich nun den Heli-X als idealen Simulator zum Erlernen der nötigen Reflexe erworben. Wegen des mqx bin ich natürlich auch an simulierten Quadrocoptern interessiert. Gibt es schon einen genaueren Termin oder irgendwie die Möglichkeit, hier vorab reinzuschnuppern?

Gruss, Jürgen
Post Reply