mehrere Fernsteuerungen möglich ?

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

mehrere Fernsteuerungen möglich ?

Post by ReinhardG »

ich frage weil ich 2 Funken habe (Spektrum DX8 + Walkera WK 2402, beide Mode 2) und ich ev. noch eine DX7 (Mode 1) von einem Freund anhängen möchte, aber jedes mal zu faul bin neu zu kalibrieren

btw: wie schaut´s aus wenn ich 2 Funken parallel anhängen möchte - wird das unterstützt ?
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: mehrere Fernsteuerungen möglich ?

Post by Michael »

Hallo,
die Kalibration wird mit dem Namen des Interfaces gespeichert. wenn also verschiedene Interfaces verwendet werden, müsste es ohne Neukalibration gehen. Mit dem gleichcen Interface: Man kann die Kalibrierdaten speichern.

2 Steuerungen gleichzeitig? Dann fragt HELI-X nach, welche verwendet werden soll.

Michael
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: mehrere Fernsteuerungen möglich ?

Post by ReinhardG »

habs gefunden - Danke
Post Reply