USB Simulator Kabel Turnigy 9x

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
Olaf-J
Posts: 3
Joined: 24 May 2012 21:28

USB Simulator Kabel Turnigy 9x

Post by Olaf-J »

Hallo,

ich möchte meine Turnigy 9x gerne für die Steuerung von Heli-X einsetzen. Über die Soundkarte funktioniert es bei meinem PC leider nicht besonders gut, die Steuerung ist ziemlich "zappelig". Mit meinem alten E-Sky-Sender und USB-Adapter klappt das deutlich besser - aber leider nur mit 4 Kanälen und ist halt nicht die Steuerung, die ich nachher in der Realität verwende. Daher suche ich ein USB-Simulator Kabel für die Turnigy 9x zur Verwendung mit Heli-X.

Hat da jemand schon (gute oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht? Oder womöglich dieses Kabel von Hobbyking schonmal ausprobiert?

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=13597

Freue mich auf Rückmeldungen,

Olaf.
Post Reply