Page 1 of 1

Sim Kabel gesucht

Posted: 23 Jan 2012 13:13
by ReinhardG
und zwar -wenn möglich- ein Kabel das für meine DX8 min. die 4 Kanäle + die Schalter ansprechen kann
ich hab zwar 2 Kabel, die dürften aber nur die 4 Steuerkanäle abdecken (Standard halt ...)
hab mich schon in der Bucht versucht zu schlau machen, stehen aber bei keinem Angebot die Kanäle dabei

hat wer so was oder kann mir eine Quelle nennen ?

Re: Sim Kabel gesucht

Posted: 25 Jan 2012 19:24
by Michael
... das beste ist wohl von MFTech.

Michael

Re: Sim Kabel gesucht

Posted: 25 Jan 2012 21:04
by ReinhardG
MFTech liefert nicht mehr direkt, nur mehr über Händler. Der angegebene Link http://www.iq-software.de führt direkt ins deutsch Museum (SO alt ist meine DX8 noch nicht ...)
Und sonst hab ich leider nichts gefunden ...