Sim Kabel gesucht

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Sim Kabel gesucht

Post by ReinhardG » 23 Jan 2012 13:13

und zwar -wenn möglich- ein Kabel das für meine DX8 min. die 4 Kanäle + die Schalter ansprechen kann
ich hab zwar 2 Kabel, die dürften aber nur die 4 Steuerkanäle abdecken (Standard halt ...)
hab mich schon in der Bucht versucht zu schlau machen, stehen aber bei keinem Angebot die Kanäle dabei

hat wer so was oder kann mir eine Quelle nennen ?

User avatar
Michael
Posts: 1694
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Sim Kabel gesucht

Post by Michael » 25 Jan 2012 19:24

... das beste ist wohl von MFTech.

Michael

ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: Sim Kabel gesucht

Post by ReinhardG » 25 Jan 2012 21:04

MFTech liefert nicht mehr direkt, nur mehr über Händler. Der angegebene Link http://www.iq-software.de führt direkt ins deutsch Museum (SO alt ist meine DX8 noch nicht ...)
Und sonst hab ich leider nichts gefunden ...

Post Reply