Blade mSR

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
Bernd399
Posts: 3
Joined: 14 Dec 2011 20:58

Blade mSR

Post by Bernd399 »

Hallo,
wer kann helfen. Bin neu im Forum und bei Heli X. Leider kann ich den Blade mSr und einige andere Modelle (trotz Freischaltung) nicht laden. Da ich Flufanfänger bin, möchte ich mit den einfachen Trainingsmodellen üben.
reddox
Posts: 5
Joined: 07 Dec 2011 22:25

Re: Blade mSR

Post by reddox »

Inwiefern kannst du den mSR nicht laden? Bei mir läuft das EInwandfrei.
Bernd399
Posts: 3
Joined: 14 Dec 2011 20:58

Re: Blade mSR

Post by Bernd399 »

Ich wähle Simulation, Helikopter-Auswahl, Blade mSR, Ok.
Wenn ich vorher einen anderen Heli gewählt hatte, verschindet dieser vom Bildschirm und der Flugplatz ist leer. Einen anderen Heli kann ich dann wieder laden.

Gruß
Bernd
reddox
Posts: 5
Joined: 07 Dec 2011 22:25

Re: Blade mSR

Post by reddox »

Eigenartig...
Vielleicht hilft es den mSR zu deinstallieren und anschliessend wieder zu installieren (geht beides über: Simulation->Plugins->zusätzliche Helikopter).
Ansonsten fällt mir auch nix ein.
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: Blade mSR

Post by ReinhardG »

das Problem hab ich auch wenn ich öfter Heli oder Flugplatz wechsle - dann einfach den Heli-X beenden und neu starten
Post Reply