Support für 3D Monitore

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
3D-Schweber
Posts: 1
Joined: 23 Sep 2011 21:41

Support für 3D Monitore

Post by 3D-Schweber » 23 Sep 2011 21:52

Hallo miteinander, ich bin neu hier und überlege die Anschaffung vom Heli-X. Ich fliege derzeit mit 2 HK-450 und einem CopterX 250, an SIM's habe ich einen uralten Realflight und einen alten Reflex XTR.
Meine Frage: Ist für den Heli-X die Unterstützung von 3D-Displays geplant? Bei einem SIM sollte das doch einen Gewinn an Realitätsnähe bringen!?

User avatar
Michael
Posts: 1691
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Support für 3D Monitore

Post by Michael » 24 Sep 2011 18:42

Hallo
3D-Schweber wrote:Hallo miteinander, ich bin neu hier und überlege die Anschaffung vom Heli-X. Ich fliege derzeit mit 2 HK-450 und einem CopterX 250, an SIM's habe ich einen uralten Realflight und einen alten Reflex XTR.
Meine Frage: Ist für den Heli-X die Unterstützung von 3D-Displays geplant? Bei einem SIM sollte das doch einen Gewinn an Realitätsnähe bringen!?
Bei V4 (Herbst 2011) sicher nicht. Für die Version 5 (2012) wird gerade mit einer neuen Grafik-Engine gearbeitet. Dann könnte es möglich sein, aber das liegt noch in weiter Ferne und ist entsprechend unsicher...

michael

Post Reply