Update über's Menü

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
mfs
Posts: 29
Joined: 23 Jul 2009 00:46

Update über's Menü

Post by mfs »

Hallo,

wenn ich im Menü "Hilfe" den Punkt "Update von Heli-x" aufrufe, wird nach Name und Aktivierungsschlüssel gefragt.

1) wozu? das Programm ist ja bereits aktiviert.
2) wenn ich meine Aktivierungsdaten eingebe, kommt die Meldung dass diese nicht gültig wären. Das Programm wurde aber mit diesen Daten freigeschalten... (vor ca. 1 Jahr, als die 3er Version rauskam)
3) eigentlich ist die Abfrage völlig unnötig -- warum sollte man nicht auch eine Demoversion aktualisieren können?

dadurch wird die Update-Funktion recht sinnlos, oder sehe ich das falsch?
Ich wollte nur mal prüfe, ob es inzwischen irgendwelche Updates gab, und hätte erwartet dass ein solches, soferne verfügbar, hier auch gleich heruntergeladen wird.

PS: die Suche im Forum ist auch recht sinnlos, da sowohl "Update" als auch "Aktivierungsschlüssel" (auch beide gemeinsam) alnscheinend "zu viele Treffer" bringen und somit nicht angezeigt werden...

lg,
Martin
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Update über's Menü

Post by Michael »

Hallo Martin,

momentan gibt es noch kein Update. Wenn es so weit ist, wird an alle User ein neuer Schlüssel zum Aktivieren verschickt.

Gruss

Michael
mfs
Posts: 29
Joined: 23 Jul 2009 00:46

Re: Update über's Menü

Post by mfs »

ok, Danke!
Post Reply