Neu installieren

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
BvG
Posts: 1
Joined: 29 Aug 2010 16:22

Neu installieren

Post by BvG »

Hallo zusammen!

ich würde heli-x zusätzlich gerne auf meinem Laptop installieren, doch klappt das Registrieren nicht. Muss ich den Simulator auf dem anderen Rechner erst löschen??
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Neu installieren

Post by Husky001 »

Soweit ich weiß, ist der Installationscode, den Du per Mail erhalten hast, nur eine kurze Zeit gültig (um die Raubkopiererrei etwas einzudämmen). Schick einfach Michael ne Email, ich denke es sollte kein Problem sein einen zusätzlichen Installationscode zu bekommen.
watch your six
rkloust
Posts: 6
Joined: 24 Oct 2010 08:35

Re: Neu installieren

Post by rkloust »

Hallo,

bei mir hat die Installation auf meinem Standard-Notebook (Compaq nx7400) und einem Stärkeren ohne Weiteres funktioniert. Michael musste nicht einmal eingreifen. Versuch's einfach. Als registrierter und zahlender Anwender gibt die Lizenz m.E. es auf jeden Fall her, da es dort sinngemäß heißt:

Man erhält mit der Lizenz die Erlaubnis, HELI-X uneingeschränkt auf den privaten Rechnern zu privaten Zwecken nutzen zu können!

Solange ausschließlich private Zwecke verfolgt werden ist alles kein Problem. Bei geschäftlicher Nutzung ist die Rücksprache mit Michael erforderlich!!!

Gruß,
Ronald
zahnmeister
Posts: 1
Joined: 29 Sep 2009 11:34
Location: Raum Bonn

Re: Neu installieren

Post by zahnmeister »

Hallo zusammen, ich musste neu installieren weil irgendwie was nicht mehr ging. Nach Aufforderung des Namens und des Codes, den ich sorgfältig aufbewahrt hatte, tat sich nichts weil angeblich falscher Name oder Code ??? Muss ich nen neuen Code haben? Dank im voraus

Gruß
Kay
Belt CP V2/Walkera 4g6/Belt Augusta 109
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Neu installieren

Post by Husky001 »

Ich habs oben schon geschrieben, der Code ist nur eine Zeit lang gültig. Schick einfach Michael eine Email und Du bekommst einen neuen Code, der aber auch wieder nur eine Zeit lang gültig ist.
watch your six
Post Reply