Wer kann sich erinnern?

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Wer kann sich erinnern?

Post by Werner1945 »

Hallo Helifreunde !
Nachdem ich jetzt eine Zeitlang dieses Hobby betreibe und sich einige Akku´s angesammelt haben möchte ich ein wenig Ordnung in diesen Saustall bringen.
Ich kann mich erinnern das voriges Jahr ein Kollege ein kleines Softwareprogramm (eine Art Logbuch für Akku) zum Downloaden im Forum vorgestellt hat. Damals hatte ich nur einen Akku da habe ich es nicht benötigt. Ich habe es mir angesehen aber leider nicht heruntergeladen. Jetzt würde mich dieses kleine Programm reizen. Kann sich jemand an das erinnern? Man konnte da eintragen von Akkutype und alle Akkudaten bis Fugdauer, div. Ladewerte, Ladezeit usw.. Wäre dankbar für Angaben. Ich weiß ich habe damals sogar auf diese Vorstellung des Programm geschrieben und gefragt wie man diese Tabellen ausdrucken kann. Ich habe jetzt schon im Forum alle meine Schreiben gesucht aber dieses Schreiben ist nicht mehr vorhanden und wird mir nicht angezeigt.
Mit besten dank
mfg Werner1945
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Re: Wer kann sich erinnern?

Post by Werner1945 »

Themenstarter Thema begonnen von Werner1945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helifreunde!
Ich habe das gesuchte Programm auf meiner Jahressicherheitsplatte 2009 doch noch gefunden. Das Programm heißt "Flugtagebuch" und ist von Sascha Huck. Mehr kann ich nicht aus dem Programm herauslesen. Das ist ein richtiges Programm. Es ist ein zip. File. Ich weiß aber nicht ob man soetwas weitergeben darf. Ich möchte da keine Schwierigkeiten.
mfg Werner1945
mfs
Posts: 29
Joined: 23 Jul 2009 00:46

Re: Wer kann sich erinnern?

Post by mfs »

google meint dazu:
http://sites.google.com/site/flugtagebuch/

lg,
Martin
Post Reply