Registrierung

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
User avatar
Gunman
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2008 18:10
Location: Kreis GT

Registrierung

Post by Gunman »

hallo michael,

nach langer abwesenheit und mit neuem sender möchte ich wieder heli-x fliegen.
ist meine "alte" registrierung bzw. lizenz für 2.0 noch gültig? ich habe nämlich bis auf den aktuellen download von der HP keine dateien mehr von
meinen alten installationen.

meine lizenz ist noch aus der zeit der 0.x auf donationbasis, kann man das noch nachvollziehen ode soll/muß ich die lizenz neu ererben?

schönes wochenende,
Markus
Gruß, Markus
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Registrierung

Post by Michael »

Klar,

schick einfach eine Email, dann schicke ich Dir, was Du benötigst.

Michael
User avatar
Gunman
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2008 18:10
Location: Kreis GT

Re: Registrierung

Post by Gunman »

danke michael,

hab dir grad eine PN mit meiner mail adresse geschickt.
Gruß, Markus
User avatar
Gunman
Posts: 27
Joined: 30 Jun 2008 18:10
Location: Kreis GT

Re: Registrierung

Post by Gunman »

danke michael.

bin jetzt ein paar wochen wieder geflogen. erschreckend was man in 6 monaten alles verlernt.
da steigt die spanung auf die neue version gleich an.
Gruß, Markus
Post Reply