Allgemeine Fragen

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
Dino
Posts: 7
Joined: 05 Apr 2010 12:45

Allgemeine Fragen

Post by Dino »

Hallo,

ich hab die Demo 2.0 getestet und finde den Simulator gut.
Jetzt hab ich da noch ein paar Fragen an Heli-x......

Bekomme ich bei der Registrierung eine Pogramm-CD zugeschickt ? Weil die Angabe der Adresse zusätzlich zur E-mail gewünscht wird.

Sind die Flugplätze und Helis bei der Vollversion in einer höheren Auflösung als bei der Demo ?

Gibt es in absehbarer Zeit sowas wie Multiplayerwettbewerbe ?
Denke da an die Trainingswettbewerbe die ja schon im Einzelsimulation da sind oder für die Profis 3-D Wettbewerbe.

Dino
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Allgemeine Fragen

Post by Michael »

Hallo
Dino wrote: Bekomme ich bei der Registrierung eine Pogramm-CD zugeschickt ? Weil die Angabe der Adresse zusätzlich zur E-mail gewünscht wird.
Die Freischaltung der Version 2.0 kommt per Email.
Dino wrote: Sind die Flugplätze und Helis bei der Vollversion in einer höheren Auflösung als bei der Demo ?
Es gibt die Fluplätze in zwei Auflösungen. In der Demoversion ist nur die schlechtere Auflösung aktiv. Die hähere Auflösung benötigt aber auch mehr Rechnerressourcen.
Dino wrote: Gibt es in absehbarer Zeit sowas wie Multiplayerwettbewerbe ?
Denke da an die Trainingswettbewerbe die ja schon im Einzelsimulation da sind oder für die Profis 3-D Wettbewerbe.
Das ist natürlich angedacht, aber konkret wird es so etwas in 3.0 nicht geben. Als erstes kommt wahrscheinlich eine Fuchsjagd.

Gruss

Michael
Post Reply