zoom

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
laserman
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2009 15:43

zoom

Post by laserman »

Heli-X hat so 'ne Art "Auto-Zoom" ,
wenn man weit weg fliegt, wird in das Szenerie-Foto hineingezoomt.

der Heli bleibt auch in großer Entfernung mit Rumpf & Rotorkreis erkennbar, wird nicht zu einem Punkt sondern verschwindet plötzlich,
wird unsichtbar - wenn man wendet und zurückkommt wird er wieder sichtbar.

kann man das abschalten ?

Das finde ich nicht realistisch. IRL ist der Heli ja auch schnell so weit weg, dass man die Lage nicht mehr erkennen kann.

Gruß,
Martin
laserman
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2009 15:43

Re: zoom

Post by laserman »

ich hab's mal mit kleinenre Helis (Blade400 , trex 250) probiert - da sieht's o.k. aus.
Ist nicht so tragisch.
Post Reply