Schwebetrainter Problem in 2.0 Demo Version

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
holgerk
Posts: 2
Joined: 20 Mar 2010 11:28
Location: Wenden, Sauerland

Schwebetrainter Problem in 2.0 Demo Version

Post by holgerk »

Hallo,

ich schaue mir gerade den Schwebetrainer in der 2.0.968 Demo Version an. Allerdings verschwinden bei mir nach kurzer Zeit die Rotorblätter und der Heli (verschiedene Modelle) stürtzt ab :!:

Weiß jemand ob das ein "Feature" der 2.0 Demo Version ist? Wenn ich mit der 2.0 Demo Version im Normalmodus fliege, passiert das nicht.

Meine Computer Hardware: Intel i5 750, Windows 7 64bit, NVidia GForce GT220 Grafikkarte.

Gruß
Holger

____________________________
Blade CX3, KDS 450S RTF
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Schwebetrainter Problem in 2.0 Demo Version

Post by Michael »

Hallo,

der Schwebetrainer erlaubt nicht, dass man sich zu weit von der Soll-Position entfernt. Man "crasht" daher an eine unsichtbare Wand.

Gruss

Michael
holgerk
Posts: 2
Joined: 20 Mar 2010 11:28
Location: Wenden, Sauerland

Re: Schwebetrainter Problem in 2.0 Demo Version

Post by holgerk »

Hallo Michael,

das macht Sinn . Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Holger

____________________________
Blade CX3, KDS 450S RTF
Post Reply