Heli-Modelle

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
Jeff
Posts: 7
Joined: 12 Dec 2008 18:49

Heli-Modelle

Post by Jeff »

Hallo,
nachdem ich meinen Kumpel jetzt auch zu Heli-x überredet habe, hatten wir gestern eine gemeinsame Online-Session.
Dabei hatten wir ein Problem mit den Helimodellen. Obwohl wir Beide den TRex600E von der Heli-x-Seite haben, war das Modell bei
beiden not avaliable.
Wie kommt es dazu? Ich habe das Modell vor ein paar Tagen schon runter geladen. Wurde es vor kurzem noch mal geändert?

Beim DF5 von Helimaniacs hatten wir das gleiche Problem.

Grüße
Jeff
Schraubnix
Posts: 81
Joined: 25 May 2008 18:49

Re: Heli-Modelle

Post by Schraubnix »

Hallo Jeff

Ich weiss nicht mehr genau ob es hier im Forum war oder in einem anderen .
Auf jeden Fall war es meine ich so , das die schreibweise ( Gross / klein Sonderzeichen usw. ) des betr. Helimodells bei beiden gleich sein muss , wenn nicht kann diese Meldung kommen .

Wie gesagt , hundertprozentig sicher bin ich mir nicht .
Gruss

Uli
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Heli-Modelle

Post by Michael »

Hallo,

ja, das mit der gross-Klein-Schreibung kann zu Problemen führen. Ich habe neulich in einer Session das gleiche Problem gehabt, war aber mit einem Windows-Rechner unterwegs. Wenn ich mit mir selbst eine Online-Session mache, kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Jeff, kannst Du mal die Gross-Kleinschreibung überprüfen? Und wir können es ja mal Online testen, so dass ich den Fehler hier reproduzieren kann. Samstagabend wäre gut bei mir...

Michael
Jeff
Posts: 7
Joined: 12 Dec 2008 18:49

Re: Heli-Modelle

Post by Jeff »

Hallo,

der Vollständigkeit wegen: ich benutze ein Windows XP System.

Das mit der Groß und Klein Schreibung werde ich mal überprüfen. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen wie es dazu kommen soll. Ich nehme einfach den runter geladenen Ordner und kopiere den in den entsprechenden Heli-x-Ordner. Vielleicht gibt es ja beim entpacken ein Problem.

Samstag Abend wird nix. Ich kann/möchte mich auch nicht auf einen Termin festlegen.

Jeff
Post Reply