rx2sim und futaba t8fg Keinerlei Ausschläge

Questions, in particular about the usage / Fragen vor allem zu Benutzung von HELI-X
Post Reply
rudiheli-x
Posts: 2
Joined: 17 Oct 2013 22:00

rx2sim und futaba t8fg Keinerlei Ausschläge

Post by rudiheli-x »

Hallo!

Habe mir zur kabellosen Steuerung den RX2SIM Controller gekauft. Einen 8Kanal Empfänger hingehängt (R6108SB).
Aber ich gekomme keinerlei Ausschläge im Heli-x hin. Es rührt sich gar nichts.

In Windows kommt aber was an. Ich kann auch (soweit das mit einer Fernbedienung und nicht mit einem Joystick möglich ist) kalibrieren. Aber in Heli-X kommt zwar gleich beim starten die Frage, dass der Joystick noch nicht eingestellt ist, aber wenn ich dann reingehe bleiben die grünen Balken fixiert.

Habe schon in der Datei von Heli-X das Default Controller gelöscht. Hat aber nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
Rudi
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: rx2sim und futaba t8fg Keinerlei Ausschläge

Post by Michael »

Wenn Du im Kalibrationsfenster bist, gehe auf den Knopf links und oben und verfahre wie es der Text angibt.

Michael
rudiheli-x
Posts: 2
Joined: 17 Oct 2013 22:00

Re: rx2sim und futaba t8fg Keinerlei Ausschläge

Post by rudiheli-x »

Oh Gott oh Gott!

D A N K E

Hatte ich ja schon mal genau so gemacht (bevor ich mir den RX2SIM gekauft habe). Was hat mich denn da geritten. Bin wohl total auf der Leitung gesessen.

Jetzt gehts wunderbar.

Nochmal danke.
Rudi
frajag69
Posts: 6
Joined: 22 Dec 2013 14:26

Re: rx2sim und futaba t8fg Keinerlei Ausschläge

Post by frajag69 »

Hallo ich bin neu hier und habe einen RX2Sim möchte ihn mit meiner futaba T6J und einen R2006GS betreiben wer kann mir die anschlüsse mal erklären ???
Post Reply