Multicopter

Lieschen
Posts: 9
Joined: 20 Jul 2012 21:24
Location: Elsendorf
Contact:

Re: Multicopter

Post by Lieschen »

Hallo zusammen,
Kann ich bitte den Link für die 4.1 bekommen?
Welche Steuerung würdet ihr empfehlen?
Danke :)
Visionauten
Posts: 2
Joined: 27 Jul 2012 16:22

Re: Multicopter

Post by Visionauten »

Hallo zusammen,
Ich nutze bereits die Vollversion 4.0 und würdegern einmal die 4.1 testen! Ist ein parallel Betrieb möglich?
Wann ist der Release für die 4.1 geplant? Welche Modelle wird es geben?
Vielen dank
DUKE40
Posts: 4
Joined: 31 Jul 2011 11:07

Re: Multicopter

Post by DUKE40 »

Hallo,

nutze schon die 4.0 Vollversion und warte sehnsüchtigst auf die 4.1, da endlich auch Quadrocopters unterstützt werden. Wann soll die Version verfügbar sein? Da steh nur Sommer 2012, dieser ist eigentlich schon mindestens zur Hälfte durch.
Udo Frank
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2010 12:44

Re: Multicopter

Post by Udo Frank »

Hi

bau mir auch gerade einen Quad - insofern wär's klasse, wenn ich auch einen Link auf die Beta bekommen könnte (wenn es sich noch lohnt :D )

Danke
Udo Frank
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Multicopter

Post by Michael »

... enfach eine Email an info ät heli-x.net

(HELI-X lohnt sich immer ;-))

Michael
Udo Frank
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2010 12:44

Re: Multicopter

Post by Udo Frank »

Hi

danke - Mail ist raus

Gruss
Udo

(Mit dem wenn es sich lohnt, wollte ich nicht Heli-X in Frage stellen. Gemeint war mehr der Punkt, wenn 4.1 nächste Woche rauskommt, brauche ich diese Woche keinen Zugriff mehr auf die Beta :D )
Udo Frank
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2010 12:44

Re: Multicopter

Post by Udo Frank »

Hi

danke - Download hat prima geklappt. Die Beta läuft prima. Jetzt geht's an's Üben, damit der Copter dann auch oben bleibt.

Gruss
Udo
Post Reply