BO-105 and more

Post Reply
User avatar
Michael
Posts: 1824
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

BO-105 and more

Post by Michael »

Again, new things by Rolf Rohner (Many thanks!)
BO-105
BO-105
preview.jpg (187.23 KiB) Viewed 7208 times
Bo-105 (3m): http://www.heli-x.info/models/BO-105/BO-105.zip

Razor_Blade_6E_Flybar: http://www.heli-x.info/models/Razor_Bla ... Flybar.zip

Razor_Blade_6N_Flybar: http://www.heli-x.info/models/Razor_Bla ... Flybar.zip

Razor_Blade_7N_Night: http://www.heli-x.info/models/Razor_Bla ... _Night.zip

And a new airport for the night heli: http://www.heli-x.info/airports/Altach_ ... ilight.zip

Have fun (and many thank to Rolf Rohner)!
Eddi E aus G
Posts: 22
Joined: 05 Sep 2009 13:07

Re: BO-105 and more

Post by Eddi E aus G »

Hallihallo :mrgreen:

Möönsch, eine schöne BO! Da möchte ich fast dieses Thema wieder aufwärmen ...

Dieses Modell wäre eine prima Ausgangsbasis, unsere Modelle auch virtuell zu fliegen. Ich habe einfach für mich mal ein wenig gespielt ... könnte klappen :D.

Wie könnte man zusammenkommen?

Wäre es möglich, die BO auf 1,8 m zu skalieren? Mir fehlt dazu leider die Software und das Knoff-Hoff.
Ich würde die Texturen dann richtig schön machen, natürlich für beide Seiten getrennt, und dann müsste man beides verheiraten und testen/parametrieren (würde wieder ich mit den anderen übernehmen, da diese Modelle "besonders" zu fliegen sind ... wie man sieht :mrgreen: ).

Wo finde ich denn den Macher dieses Modells?

Viele Grüße

Eddi E.
User avatar
Michael
Posts: 1824
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: BO-105 and more

Post by Michael »

... Rolf Rohner meldet sich bei Dir!

Wenn die 4 Helis fertig sind, müssen wir mal eine Online-Session filmen ... Fun-3D ... ;-)

michael
Post Reply