1. HELI-X Users Meeting

User avatar
Michael
Posts: 1697
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

1. HELI-X Users Meeting

Post by Michael » 29 Aug 2009 09:06

Hallo!

(english below)

Im Rahmen der Munich Heli Masters 2009 findet das

1. HELI-X Users Meeting

statt. Wir treffen uns am Samstag, 12.09.2009, in München. Geplant ist der Zeitpunkt, wenn das offizielle Programm wegen Dunkelheit beendet ist, und es ist noch nicht dunkel genug zum Nachtfliegen ist. Treffpunkt ist das Zelt von freakware, die sich freundlicherweise als unser Gastgeber zur Verfügung stellen.

Ziel der Veranstaltung ist ein gegenseitiges Kennenlernen (vielleicht will man ja mal sehen, mit wem man online fliegt), Erfahrungsaustausch, Diskussion über Features, Demo der kommenden Version 2.1 und so weiter.

Ich freue mich, Euch zu treffen.

---------------- english -------

During the Munich Heli Masters 2009 the

1. HELI-X Users Meeting

will take place. We'll meet on Saturday, September 12th, presumably when it gets to dark for the official flight show, but when it is not dark enough for the night flying. Our meeting place is the tent of freakware, who kindly agreed to host this meeting.

The goal is to meet each other (perhaps you'll like to see the guy, whose heli crashed yours during an online session), exchange of experiences, discussions about features, demonstration of the version 2.1 and so on.

I am looking forward to meet you.

-----------

Viele Grüsse, best regards,

Michael

Schraubnix
Posts: 81
Joined: 25 May 2008 18:49

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by Schraubnix » 29 Aug 2009 17:54

Hallo Michael

Das is leider zu weit weg .

Ansonsten hätte ich gern mal reingeschaut .
Gruss

Uli

User avatar
ustumm
Posts: 96
Joined: 17 Jul 2008 08:16
Location: Bad Neuenahr-Ahrweiler, RLP
Contact:

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by ustumm » 30 Aug 2009 10:10

Hallo Michael,

das ist eine gute Idee.

Leider habe ich mein Wochenende schon verplant, so dass ich nicht kommen kann.
Vielleicht macht Ihr ein paar Bilder und lasst uns über's Forum teilhaben.

sonnige Grüße aus dem dem Rheinland
Uli
01.01.2013: MacBook Pro 15", OSX 10.8.2, 2.3 GHz, 8GB RAM, GeForce GT 650M 512 MB, 1680x1050 * Heli-X 4.1 * USB-Kabel (RCDiscount) für * Spektrum DX8 * AR8000 * HeliCommand * Mini Titan E325 (Hughes 550E) * Blade mCX * mSR

leaner
Posts: 18
Joined: 28 May 2008 18:59

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by leaner » 30 Aug 2009 11:23

Hoi Michael,

sorry, aber da kann ich nicht. Das WE ist leider schon verplant.

Grüße,
Carsten

User avatar
MABA
Posts: 22
Joined: 27 May 2008 15:59
Location: Schwerte

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by MABA » 30 Aug 2009 11:32

Also mir ist das leide auch ein wenig zu weit :(
Grüße
Martin

Thede58
Posts: 1
Joined: 30 Aug 2009 11:32

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by Thede58 » 30 Aug 2009 11:45

Moin Michael,

wäre für mich als Anfänger bestimmt interessant, aber von der Küste ist es doch etwas weit.

Mal sehen vielleicht wird's ja doch was...

Gruß aus der südlichen Nordsee

Jens

the2nd
Posts: 2
Joined: 30 Aug 2009 14:02

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by the2nd » 30 Aug 2009 14:16

Coole Idee! Steht noch nicht ganz fest ob wir wirklich kommen können aber wenn dann schauen wir auf jeden Fall mal vorbei :)

Ralf
Posts: 2
Joined: 30 Dec 2008 11:37

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by Ralf » 30 Aug 2009 16:26

Hi, Michael

Ein User-Meeting ist eine super Idee.
Verdammt gerne hätte ich Euch besucht, aber ich bin während dieser Zeit in Urlaub (viel zu weit weg...)

Ich wünsche Euch viel Spaß, vielleicht klappt's beim nächsten Meeting.

Gruß,
Ralf

User avatar
Michael
Posts: 1697
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by Michael » 30 Aug 2009 16:30

Ralf wrote:Hi, Michael

Ein User-Meeting ist eine super Idee.
Verdammt gerne hätte ich Euch besucht, aber ich bin während dieser Zeit in Urlaub (viel zu weit weg...)
Hast Du keine Reiserücktrittsversicherung? ;-)

Michael

hrk
Posts: 12
Joined: 27 Jul 2009 21:11

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Post by hrk » 31 Aug 2009 21:36

Schade.... ist mir leider auch etwas zu weit. Wäre sonst gern dabei gewesen.

Gruß,
Heiko

Post Reply