Tester für HELI-X 2.0

Post Reply
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Tester für HELI-X 2.0

Post by Michael »

Hallo,

demnächst soll ein grösseres Update von HELI-X erscheinen. Aus meiner Sicht ist alles impementiert; nun geht es darum, zu testen. Da ich intern viel geändert habe, steht alles auf dem Prüfstand. Wer hat Zeit und Lust zum testen? Ich stelle mir vor, dass die Tester

- geübte Anwender von der Version 1.1 sind
- bis Ostern einige Stunden Zeit haben, alles zu testen
- auch Lust dazu haben
- neugierig sind, undokumentierte Features auszuprobieren
- mich über Probleme auf dem Laufenden halten
- und gegebnenenfall bereits sind, kurzfristig Updates zu installieren.

Wer mag, schreibt mir bitte einfach eine Email an info [ät] heli-x.net

Die anderen gedulden sich bitte ein bisschen. Dafür gibt es dann eine saubere und stabile Version.

Vielen Dank und Gruss

Michael
foxmaster
Posts: 5
Joined: 03 Apr 2009 17:26

Re: Tester für HELI-X 2.0

Post by foxmaster »

And in english ??????
User avatar
nasukaren
Posts: 12
Joined: 31 Jan 2009 15:41

Re: Tester für HELI-X 2.0

Post by nasukaren »

I think Michael wants to focus on people who can speak German for beta-testing as it's much simpler for him to not have to translate instructions back and forth.

I'm all for anything that will get us 2.0 sooner than later!

Danke!

Karen
Heli-X / Macintosh fangirl
Real life helis: HK-450, Belt CP 450, E-smart 600
Post Reply