Training in HELI-X

Post Reply
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Training in HELI-X

Post by Michael »

Hallo

Ein Demovideo zum Traningsmodus der nächsten Versiuon gibt es hier: http://www.heli-x.net/news2008-06-14.shtml

There is a demo video for the traning mode of the next HELI-X version avaliable: http://www.heli-x.net/news2008-06-14_e.shtml

Michael
User avatar
MABA
Posts: 22
Joined: 27 May 2008 15:59
Location: Schwerte

Re: Training in HELI-X

Post by MABA »

Och menno, jetzt bin ich noch viel hibbeliger auf die neue Version ! 8-)
Grüße
Martin
flipper1509
Posts: 9
Joined: 28 Aug 2008 16:17
Location: Hennef

Re: Training in HELI-X

Post by flipper1509 »

Hallo,

vielen Dank für dieses wirklich gute und schöne Programm. Wir sind 2 blutige Heli-Anfänger und wir möchten gerne mit Heli-X üben, bis eventuelle Hardware zu mindestens eine akzeptable Halbwertszeit aufweist.

Von daher wären wir natürlich brennend an dem Schwebeflugtraining in der neuen Version interessiert.

Ist schon in etwa absehbar wann diese verfügbar sein wird ? (Soll kein Drängeln sein, könnte aber den Lernerfolg signifikant vergrößern :-) )

Gruß und Danke,

Helmut
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Training in HELI-X

Post by Michael »

Hallo Helmut,

ich möchte nichts versprechen, aber bald ist es wohl soweit. Momentan sind wir dran, die Modellparameter noch auf die Reihe zu bringen und einige Kleinigkeiten zu richten. Einige haben schon die Testversion und die läuft ganz ordentlich.

Gruss

Michael
User avatar
Joerg
Posts: 169
Joined: 25 May 2008 18:51
Location: ungefähr Karlsruhe
Contact:

Re: Training in HELI-X

Post by Joerg »

Michael wrote:Einige haben schon die Testversion und die läuft ganz ordentlich.
...und das, meine Damen und Herren, war tiefgestapelt. ;)

Sie läuft sehr ordentlich. Es gibt noch ein paar Kanten, die sich je nach Installation irgendwo verheddern könnten. Aber sonst läuft alles super! :D
Heli-X unter Mac OS X 10.5 auf einem 20" iMac
in echt: Thunder Tiger Mini Titan E325 + Gaui EP100
Post Reply