HK-550TT Flybarless

Post Reply
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

HK-550TT Flybarless

Post by Michael »

Thanks to Rolf Rohner!
HK-550
HK-550
preview.jpg (35.16 KiB) Viewed 7854 times
Update within HELI-X.

Have fun

Michael
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: HK-550TT Flybarless

Post by ReinhardG »

ey, cool ... ein China Clone
zerreißt es den auch in der Luft wenn man ordentlich Stoff gibt ? (das wäre dann der echte Realismus) ... :D
ThomasC
Posts: 180
Joined: 29 Mar 2012 16:29
Location: Germany

Re: HK-550TT Flybarless

Post by ThomasC »

ReinhardG wrote:ey, cool ... ein China Clone
zerreißt es den auch in der Luft wenn man ordentlich Stoff gibt ? (das wäre dann der echte Realismus) ... :D
*lol* soooo schlecht sind die Chinateile nun auch nicht wenn man ordentliche Vorflug-Kontrolle durchführt ;) aber Du kannst ja beliebig den Ausfall von Servos und Mechanikteilen simulieren falls das realistischer ist

:D
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: HK-550TT Flybarless

Post by ReinhardG »

ThomasC wrote: *lol* soooo schlecht sind die Chinateile nun auch nicht ...

:D
Doch, sind sie ... leider ... hab ich selber schon gesehen wie unterirdisch grottig die Verarbeitungs- und Materialqualität ist
einhellige Meinung von - bis jetzt - allen gehörten Heli-Piloten. Ich hab auch heuer auf allen besuchten Treffen keinen einzigen
Clone fliegen gesehen. Zum einsteigen ins Hobby mögen sie allemal gut sein - abver in dem Moment wo du über das Stadium des schnellen Rundfluges drüber bist empfiehlt sich dringend was besseres (Rex oder TDR´s haben sich bewährt)
Post Reply