Start of beta test

For your findings. Do not forget to mention your operating system
Post Reply
User avatar
Michael
Posts: 1613
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Start of beta test

Post by Michael » 19 Nov 2017 21:32

Thank you for your comments!

Michael

User avatar
JS1
Posts: 167
Joined: 28 Jun 2013 14:48

Re: Start of beta test

Post by JS1 » 26 Nov 2017 18:30

PC: i7 - 3.0GHz, 8GB RAM, GTX750Ti
OS: Win7 64bit & Linux Mint 18.2 64bit

Heli-X 7 läuft stabil und flüssig auf beiden OS. Sowohl Demo wie auch Vollversion.
Sticks Display umschalten beim ersten mal auch 2x klicken nötig, nun aber immer mit 1x klicken.
:!: Problem mit Netzwerkverbindung unter Linux (so wie hier klappt es bisher nicht.)
:!: Unter Linux Mint werden exportierte Videos als MP4 und AVI zumindest bei mir nicht erkannt. War aber evtl. schon in V6.2 so. PNG geht.
Trainings noch nicht getestet.

Keine Fehler, nur Wünsche:

:idea: Default-Einstellung 'out of the box'.
Spricht etwas dagegen, die gleich als Standard so einzurichten (kann man immernoch aus/umschalten)?:
- Stickanzeige = ein
- Position/Grösse Stickanzeige am unteren Rand zentriert und etwas kleiner
- Antialiasing & Anisotropie höher, am besten gleich auf 8x
- Elastische Blätter = ein

:idea: Rescue:
Für mich immernoch nur ausreichend schnell mit Algorithmus auf 12. Lässt sich der generell schneller machen? Evtl. mit on/off für Position, d.h. bei off nur die Höhe halten, X/Y-Bewegung aber nicht stoppen?

Nach wie vor Klasse Sim!! Sicher sehr viel Arbeit, die du da reinsteckst, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Modelling helis for Heli-X! See model build log here.

User avatar
Michael
Posts: 1613
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Start of beta test

Post by Michael » 26 Nov 2017 21:43

Hallo,

zunächst mal vielen Dank.

Im Multiplayer-Mode ist noch ein Problem. Mutliplayer geht momentan nicht in Kombination V7 und früher ...

Viele Grüsse

Michael

Post Reply