Blade mQX Model

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
djtonjah
Posts: 3
Joined: 01 Jul 2012 10:33

Blade mQX Model

Post by djtonjah »

Hallo zusammen,


wird es mit der Version 4.1 auch ein Model vom Blade mQX geben? Gibt es die Möglichkeit sich an der Model-Entwicklung zu beteiligen, ich komme aus dem CAD BEreich und 3D Modellierung sind für mich Alltagsarbeit, wüßte nur gerne wie ich hier helfen kann...

Weiterhin fand ich bisher keinen Link zur Version 4.1 (Vorabversion).

Danke
Visionauten
Posts: 2
Joined: 27 Jul 2012 16:22

Re: Blade mQX Model

Post by Visionauten »

Ich würde es ebenfalls begrüßen den mqx fliegen zu können :)
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Blade mQX Model

Post by Michael »

djtonjah wrote:Hallo zusammen,


wird es mit der Version 4.1 auch ein Model vom Blade mQX geben? Gibt es die Möglichkeit sich an der Model-Entwicklung zu beteiligen, ich komme aus dem CAD BEreich und 3D Modellierung sind für mich Alltagsarbeit, wüßte nur gerne wie ich hier helfen kann...
Danke
Du hast Mail ;-)

Seit ein paar Tagen habe ich auch so ein Blade mQX. Ich muss sagen, der fliegt erstaunlich gut, das hätte ich nicht gedacht. nun wird es höchste Ziet für ein Modell ;-)
Hanibal
Posts: 1
Joined: 27 Feb 2013 15:04

Re: Blade mQX Model

Post by Hanibal »

Hallo zusammen,

ich weiß, dies ist ein alter Thread, aber genau die Frage habe ich mir seitdem ich heute meinen Mqx habe auch gestellt.
Gibt es mittlerweile dieses Modell ?

Danke
Post Reply