T-Rex 600e mit Microbeast?

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
Uwe1972
Posts: 1
Joined: 01 May 2012 15:01

T-Rex 600e mit Microbeast?

Post by Uwe1972 »

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit dem Heli-x unterwegs bin und mit Begeisterung den Logo 600 fliege, such ich immer noch nach dem Pendant für meinen Heli, den ich real fliege.

Habe einen T-Rex 600CF mit FBL Kopf Starrantrieb und Microbeast. Fliege das gute Stück mit 6S und dem 650 L von Align mit nem YGE100.
Mein Eindruck bisher war, dass sich der Logo 600 in Heli-x eigentlich recht ähnlich fliegt....aber er ist halt doch noch ne Ecke größer als mein Rexchen...

Wie wäre es denn einen 600er Rex mit Microbeast zu programmieren? (Also ich bin zu blöd dafür, aber vielleicht hat ja jemand Erbarmen?) ;)

Oder kann ich die Parameter für den Paddel Rex in Helix so ändern, dass er sich wie mit Beast anfühlt/ fliegt?

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße
Uwe
Post Reply