Coaxial-Heli Parameter

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
mopedpeter
Posts: 2
Joined: 29 Jan 2012 10:17

Coaxial-Heli Parameter

Post by mopedpeter »

In der neuen Heli 4 wird von Physik für Coaxhelis geschrieben.
Wo kann ich diese einstellen oder gibts Helis als Coaxs.
Danke im Vorhinein
Peter
Nostromo
Posts: 99
Joined: 23 Sep 2011 18:28
Location: RLP

Re: Coaxial-Heli Parameter

Post by Nostromo »

Hallo Peter,

es gibt einen Koax-Heli und zwar den Walkera DF 5-4. Wenn er noch nicht in der Auswahl vorhanden ist, schau mal im Menue unter Hilfe -> Suche nach neuen Helikoptern. Dort kannst du ihn dann nachträglich installieren.

Gruß, Nostromo
mopedpeter
Posts: 2
Joined: 29 Jan 2012 10:17

Re: Coaxial-Heli Parameter

Post by mopedpeter »

Hallo Nostromo,
ich danke dir.hatte die helis noch nicht alle durchgeschaut.
hilft mir erst mal weiter.
grüße peter
Taylorfx
Posts: 1
Joined: 08 Oct 2012 18:19

Re: Coaxial-Heli Parameter

Post by Taylorfx »

Hallo,

Ich hätte auch eine Frage zu dem Koaxial-Heli. Wir sind noch blutige Anfänger, haben eben 2 Koaxial-Helis, einer ist sogar 4Kanal. So würden wir gerne die ersten Versuche auch mit dem Koaxial-Heli machen und den gibt es ja auch. Allerdings hat der nicht genug Power um in den Trainingsaufgaben die Bälle hochzuheben. Gibt es dazu einen Parameter, den man verändern kann, um Ihm ein paar PS mehr einzuhauchen?

Gruß

Frank
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Coaxial-Heli Parameter

Post by Michael »

Hallo,

das ginge, aber dann müsste man noch viele Parameter ändern, das ist - denke ich - nicht so sinnvoll. ich würde das Ball-Training eher mit einem grossen Heli machen. Die Scale-helis mit V-Stabi sind nicht so schwer zu fliegen ...
Post Reply