Walkera v400d02

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
Marcin
Posts: 2
Joined: 19 Jan 2012 23:04

Walkera v400d02

Post by Marcin »

hallo

ich besitze den oben genanten hubi mit der 2603 funke,sobald ich den sim einschalte läft alles gut das einzige was nicht geht ist das fliegen

klar motor des hubis an ok ,sobald ich den pitch anziehe schmiert der hubi im sim ab.

hab die funke mehrmals automatisch kalibriert aber ohne erfolg :cry:

mache ich was falsch oder gibts da ein trick ?auch wenn ich den hubi nach vorne steuer kracht er in den boden


gruss und danke im vorraus.
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Walkera v400d02

Post by Michael »

Schalte mal das Knüppeldisplay ein und prüfe, ob die Bewegungen richtig erkannt werden. (Sicht->Knüppel)

Michael
Marcin
Posts: 2
Joined: 19 Jan 2012 23:04

Re: Walkera v400d02

Post by Marcin »

also die steuerung wird richtig angezeigt beim knuppel

allerdings wenn ich pitch gebe geht der nick nach oben links ist das normal ?

gruss marcin
Post Reply