Fahrtverlust bei Einleiten Looping

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
abacus_2
Posts: 6
Joined: 13 Aug 2011 20:25

Fahrtverlust bei Einleiten Looping

Post by abacus_2 »

Guten Abend allerseits,
ich benutze in heli-x meistens den mini titan 325 als Modell und bin mit den Flugeigenschaften insgesamt sehr zufrieden. Nur einen sauberen Looping bring ich nicht hin. Das Modell ist im Anflug so getrimmt daß es ausreichend Vorwärtsfahrt hält, beim Einleiten mit Nick verhungert es allerdings kläglich. Aus dem Looping wird ein Überschlag.
Hab ich da irgendetwas falsch eingestellt oder mach ich einen Fehler beim Fliegen?

Gruß abacus_2
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Fahrtverlust bei Einleiten Looping

Post by Michael »

Hallo,

ich weiss nicht, was Du machst. Hier mal ein Looping mit dem MiniTitan ...

Michael
MiniTitanLoop.zip
Video Loop
(79.13 KiB) Downloaded 422 times
abacus_2
Posts: 6
Joined: 13 Aug 2011 20:25

Re: Fahrtverlust bei Einleiten Looping

Post by abacus_2 »

Ja stimmt mein Fehler, ich hatte die Flugphase 2 schon gegenüber dem Standard abgeändert. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Christof
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Re: Fahrtverlust bei Einleiten Looping

Post by Werner1945 »

Hallo Michael!
Mit welchem Programm kann ich die zip Datei nach dem entpacken (fly) öffnen.
mfg Werner1945
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Fahrtverlust bei Einleiten Looping

Post by Husky001 »

Hallo Werner,
kopiere die .fly Datei in Dein Heli-X Verzeichnis unter Resources/flights, dann kannst Du Sie im Heli-X unter dem Menü Video einladen und ansehen.

Gruß
Mario
watch your six
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Fahrtverlust bei Einleiten Looping

Post by Michael »

Nicht ganz ...

Man benötigt ein Verzeichnis, in dem die fly-Datei und das xml beides drin ist...

Michael
Post Reply