Turbinen-Sound

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
higginsd
Posts: 9
Joined: 04 Jul 2010 22:26

Turbinen-Sound

Post by higginsd »

Hi!

Hat jemand hübsche Turbinen-Soundfiles, die man einbinden kann? Die EC-135 klingt ja fürchterlich! :-)

Gruß
Dirk
jan rigid
Posts: 1
Joined: 05 Jul 2010 11:20

Re: Turbinen-Sound

Post by jan rigid »

...der sound vom AH-56 ist für mich immer noch der beste turbinensound. einfach in den ordner gehen und die AH-56.wav datei in den gewünschten ordner kopieren und dann so bennen wie die zu ersetzende datei. ...macht beim fliegen einen riesenunterschied und viel mehr spaß!
ansonsten kannst du unter http://avanimation.avsupport.com/Sound.htm schauen. da sind auch einige sehr brauchbare sounds dabei.
grüße
jan
higginsd
Posts: 9
Joined: 04 Jul 2010 22:26

Re: Turbinen-Sound

Post by higginsd »

Danke Jan!

Aber: AH-56?!? Ist bei mir nicht dabei...

Gruß
Dirk
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Turbinen-Sound

Post by Michael »

... in Version 3.0 gibt es neue Turbinensounds. Einfach übermorgen mal schauen ...

Michael
cgiesen
Posts: 15
Joined: 19 Feb 2010 15:29
Location: Bochum

Re: Turbinen-Sound

Post by cgiesen »

Oups was wird denn hier in einem Nebensatz angekündigt?
Ist der Frühling morgen endlich vorbei?!?!?!
KDS 450S & KDS K-6X
higginsd
Posts: 9
Joined: 04 Jul 2010 22:26

Re: Turbinen-Sound

Post by higginsd »

Es wird endlich Sommer!

;-)

Dann können wir ja endlich die "Wunschliste" für die v4.0 beginnen. :-) Armer Michael, es hat nie ein Ende, manche Software wird halt nie fertig. Ich wünsche mir ein Beast für alle Helis... :roll:

Gruß
Dirk
Post Reply