Neuling braucht Hilfe in sachen konfigurieren des pat s

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
metzgerolm
Posts: 2
Joined: 14 Feb 2010 18:58

Neuling braucht Hilfe in sachen konfigurieren des pat s

Post by metzgerolm »

hallo zusammen


Habe mir die Demo von Heli-x installiert nur habe ich da ein problem da ich gerade zu null ahnung habe in sachen einstellen des pat s
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Neuling braucht Hilfe in sachen konfigurieren des pat s

Post by Husky001 »

metzgerolm wrote:hallo zusammen


Habe mir die Demo von Heli-x installiert nur habe ich da ein problem da ich gerade zu null ahnung habe in sachen einstellen des pat s
was meinst Du damit?
watch your six
metzgerolm
Posts: 2
Joined: 14 Feb 2010 18:58

Re: Neuling braucht Hilfe in sachen konfigurieren des pat s

Post by metzgerolm »

Kalibrieren des pats den der heli macht was er will
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Neuling braucht Hilfe in sachen konfigurieren des pat s

Post by Husky001 »

also ich gehe mal davon aus, dass Du damit dein Gamepad meinst...? ganz einfach, gehe auf die Konfiguration und arbeite die einzelnen
Abschnitte von Links nach Rechts durch. Welche Bewegung du zum kalibrieren machen sollst, sagt Dir das Programm.

Zur Erklärung der "Fachbegriffe":
nick = vor / zurück
roll = seitliches kippen
gear = drehen
pitch = hoch / runter

aber, dass selbst nach erfolgreichem kalibrieren einem Anfänger (ist nicht bös gemeint, mir ging es da nicht anders) es so erscheint,
als würde der Heli das machen, was er will, ist ganz normal... Die Kunst des Helifliegens besteht darin, dieses Verhältnis umzukehren,
soll heißen nach vielen Übungen soweit zu sein, dass der Heli das macht, was ich denke gesteuert zu haben.
watch your six
Post Reply