Heli mit Gyrobot 900

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
trex
Posts: 1
Joined: 15 Mar 2009 19:36

Heli mit Gyrobot 900

Post by trex » 15 Mar 2009 19:50

Hallo zusammen.

Ich fliege einen T-Rex 600 mit einem Gyrobot 900 im Beginnermode, das heist er fliegt so wie mit einem Helicommand im Stabilisierungsmode.
Mein Heli lässt sich ganz anders steuern als mit dem Simulator. Wenn ich also Nick oder Roll loslasse, legt er sich immer wieder in die waagerechte Lage.
Als Beispiel, um vorwärts zu fliegen muss ich ständig Nick drücken, ohne Stabilisierung lass ich Nick wieder los und er fliegt weiter vorwärts.
Kann ich irgendwo die Parameter verändern, dass er sich im Simulator genauso verhält?

Schon mal vielen Dank

Gruß
trex

User avatar
Michael
Posts: 1697
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Heli mit Gyrobot 900

Post by Michael » 15 Mar 2009 21:27

Hallo,

dieses Verhalten gibt es momentan nicht in HELI-X. Man könnte versuchen, den Rotorkopf künstlich nach oben zu setzen, so dass der Schwerpunkt deutlich tiefer als die Rotorebene liegt. Habe es aber nicht verusucht.

In der nächsten Version wird es so etwas wie V-Stabi geben, aber das ist nicht das Verhalten, was Du anstrebst.

Gruss

Michael

Post Reply