Parametereinstllungen Copter

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
Howie
Posts: 4
Joined: 13 Dec 2015 08:19

Parametereinstllungen Copter

Post by Howie »

Hallo,

passt zwar nicht ganz hier rein, aber für Copter gibts ja (noch ?) kein Unterforum :-)

Ich habe die Tage mal veruscht mit einem der Copter (z.B. H250) auf der FPV-Race-Strecke zu fliegen.
Der Copter reagiert aber unheimlich träge. Also z.B urch ein Tor durch, einlenken, der Copter kippt zur Seite und irgendwann wenn die Kurve längst vorbei ist kommt der Schub zur Seite... Fliegt sich wie ein Bus :-)
Kenn ich von meinen realen Coptern so nicht...

Gibt es Parameter die man in der Richtung ändern könnte ?
Trägheit ? Schub der Motoren ?
Verhältnis Schub zu Gewicht ?

Wäre für einen Tipp dankbar...

Grüße
Howie
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Parametereinstllungen Copter

Post by Michael »

Hallo,

wie wäre es, wenn wir das mal zusammen versuchen, z.B. am Wochenende?

Schreib mir doch mal eine Email.

Michael
Post Reply