Konfiguration Futaba T14SG

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
cbstsch
Posts: 2
Joined: 11 Dec 2015 13:12

Konfiguration Futaba T14SG

Post by cbstsch »

Hallo zusammen,

ich würde gern die Schalter meines Senders, Futaba T14SG, nutzen. Bekomme das aber bisher nicht hin. Der Sender an sich funktioniert. Also ich kann den Helm steuern aber kann beispielsweise Autorotation nicht einem Schalter zuordnen. Über Tastatur geht das. Geht das überhaupt und wenn ja, was muss man machen. Danke für Hilfe. Angebunden ist der Sender über USB Kabel. System ist ein Mac.

Gruß
Thomas
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Konfiguration Futaba T14SG

Post by Michael »

1. Die Schalter sollen so programmiert werden, dass Kanäle übertragen werden.
2. Bei der Konfiguration - wenn die Knüppel in die Endpositionen bewegt werden - auch die Schalter bewegen.
3. Als Schalter konfigurieren

Michael
Post Reply