Umschaltung bei den Multicoptern von 6 auf 3 Kreisel

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
Post Reply
rainer667
Posts: 1
Joined: 04 Nov 2015 14:26

Umschaltung bei den Multicoptern von 6 auf 3 Kreisel

Post by rainer667 » 04 Nov 2015 14:55

Hallo,
ich bin neu hier und habe mir Heli-X zugelegt um meine Quadcopter zu schonen. Das mit dem Fliegen und 6 Kreiseln klappt ja nicht schlecht, nur hätte ich gerne wie bei meinem HiSky HMX350 gerne die Möglichkeit auf 3 Kreisel um zuschalten. Einmal in Übung könnte ich auch Rollen, Loopings etc. üben ohne das Model in den Boden zu rammen.
Die Helis sind alle nur mit 3 Kreiseln als Standard eingestellt, während bei allen Multicoptern alle 6 Kreisel aktiv sind. Ich finde auch in der Anleitung keine Möglichkeit den Autopiloten abzuschalten....
Ich hoffe das liest jemand der den Schalter kennt.

Vielen Dank
Rainer

ThomasC
Posts: 196
Joined: 29 Mar 2012 16:29
Location: Germany

Re: Umschaltung bei den Multicoptern von 6 auf 3 Kreisel

Post by ThomasC » 04 Nov 2015 17:38

Flugphase 2 ist Deine Lösung, bei Multicoptern wird damit das Autoleveling abgeschaltet.

Viel Erfolg :)

Post Reply