450L

Tips for the tuning of the helicopters / Tipps für die Einstellung der Helis
LordPePe
Posts: 3
Joined: 17 Mar 2014 20:15

450L

Postby LordPePe » 21 Apr 2015 21:21

Hi,

ich habe mit Begeisterung den neuen 450L runtergeladen. Leider finde ich, dass er sich ziemlich schwammig fliegt. Bei einem echten Heli mit FBL würde ich wahrscheinlich die Gains (Cyclic, Gear und Bell) erhöhen. Die ersten beiden Parameter habe ich mehr oder weniger gefunden (GyroGain, GyroHeadingHoldGain). Aber wie bekomme ich ein direkteres Reagieren des Helis am Cyclic Stick hin (Bell Gain und Cyclic Acceleration erhöhen bei meinem FBL SK720BE)?
Welche Parameter des Modells müsste ich dafür anpassen?

Grüße
pepe

Return to “Helikopter Parameters / Helikopter Parameter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest